Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Ausdauertraining / Ausdauersport
Rotes Laternchen Offline

Leichtfortgeschrittener

23.06.2007 13:51
12 Stunden Lauf in Brühl Zitat · Antworten

Hallo Ihr Alle,

in Brühl - direkt am Schloss - wird jedes Jahr ein 12 Stunden Lauf durchgeführt. Man kann als Einzelläufer oder in der Staffel antreten. Eine Runde ist 2,5 km lang. Wir sind zu 2 Staffeln angetreten und Runners High ist von uns allen am längsten gelaufen, 65 km in 6 Stunden und 18 Minuten. Das ist eine tolle Leistung, finde ich.

Wir anderen sind 2 oder 3 Stunden gelaufen, so dass immer einer von jeder Staffel auf der Strecke war. Das war eine ganz tolle Sache und hat viel Spaß gemacht, so dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein wollen, vielleicht mit ein paar Einzelläufern.

Die Einzelläufer, die da waren, sind über 100 km gelaufen und sahen hinterher eigentlich noch recht frisch aus. Das fand ich beachtlich. Ich finde, das sollte man mehr anerkennen als die 42 km Marathon.

Und weil das alles so toll war, freue ich mich schon auf nächstes Jahr. Übrigens konnte man nicht der Letzte sein, denn bis 19.00 Uhr waren immer welche auf der Strecke.

Rotes Laternchen

Die wahren Helden laufen hinten.

Runners High Offline

Sportlicher Leiter

23.06.2007 14:43
#2 RE: 12 Stunden Lauf in Brühl Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und weil das alles so toll war, freue ich mich schon auf nächstes Jahr. Übrigens konnte man nicht der Letzte sein, denn bis 19.00 Uhr waren immer welche auf der Strecke.

Und deshalb brauchst Du nächstes Jahr kein rotes Lauf-Shirt tragen.

War schon ein echt tolles Event. Freue mich auch schon wie eine Schnitzel aufs nächste Jahr.

Meine Homepage:
http://laufen-jn.de
http://ausdauertraining-jn.de

Die wahre Welt ist 1:87:
www.miniaturwunderland.de

Ausdauertest »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz