#1Update Trainingspläne und noch mal Umstrukturierung der <News>
Thread geschlossen
....Nein, leider sind noch keine neuen Trainingspläne online, aber ich habe die bisherigen noch etwas umstrukturiert. Die zusätzlichen Hinweise habe ich aus den Excel-Dateien entfernt und als eine externe PDF-Datei online gestellt (http://mitglied.lycos.de/runnershigh/Hin...ngspl%e4nen.pdf). Der Hintergrund war: Den Text dazu habe ich erweitert und es ist vielleicht nicht das letzte Mal. Ich müsste aber dann aber auch immer ein komlettes Update der Trainingspläne vornehmen. Dieses Problem habe ich durch die externe Datei beseitigt.
Für (Nordic-)Walker gibt es jetzt nur noch eine Excel-Datei, in der sich alle Trainingspläne befinden.
Die Excel-Dateien haben ab jetzt Versions-Nummern (momentan Version 2). Dies macht auch Sinn.
Übrigens: Die Excel-Dateien sind zwar schreibgeschützt - aber ohen Kennwort. Sie können also entsprechend den individuellen Gegebenheiten angepasst werden.
Ich habe mich nun doch wieder dazu entschieden, die <News> wieder als einzelne Threads (also nicht als Beiträge in nur einem Thread) zu verfassen. So stehen die aktuellsten Neuigkeiten auch immer an erster Stelle des Forums und nicht an letzter des Threads.
Bis die Tage, Ihr 0-100 Gäste, die Ihr hier täglich rumschleicht.
Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben
Die Illusion der Realität ist nichts anderes als die Unterversorgung des Körpers mit Endorphinen
Ich wohne da, wo was übrig bleibt, wenn man alles abzieht, wo ich nicht wohne