Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Gästebuch
Klaus ( Gast )
Beiträge:

21.09.2008 21:34
Ciutylauf2008 Zitat · Antworten

Danke für das Foto knipsen :-)
So habe ich ein Bild von dem ersten mal auf 4000 m *lach*

Keep On Running :-) , Auch wenn et mal schwer fällt, Joga soll gut sein (Sagt mein Doc....) :-))

Runners High Offline

Sportlicher Leiter

Beiträge: 202

22.09.2008 11:50
#2 RE: Ciutylauf2008 Zitat · Antworten

...und die 4er wären ja fast leer ausgegangen, nachdem ich das Wichtigste - die Kamera - vergesssen, aber mir da jemand aus der Patsche geholfen hatte. Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Dummen.






Meine Homepage:
http://laufen-jn.de
http://ausdauertraining-jn.de


Die wahre Welt ist 1:87:
www.miniaturwunderland.de

crazy lady ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 13:10
#3 RE: Ciutylauf2008 Zitat · Antworten

Hi,

die Bilder sind wirklich ein Vergnügen, und so wird auch der Lauf in meiner Erinnerung bleiben. Es ist schön, dass man mit so einer tollen Truppe zu einem Volkslauf anreisen kann, Spaß und Freude miteinander teilt und jeder so auf seine Weise gefeiert wird. Da wir, Arnold und ich schön früh da waren, kann man ehrlich sagen, dass keine andere Gruppe so einen Zusammenhalt spiegelte. Die Siegerehrung, das Jubeln der Lauffreunde werde ich wohl nie vergessen und auch die anderen Zuschauern staunten nicht schlecht, wie viele Leute jubeln wenn auch unser Laternchen im Ziel ist und mehr gefeiert wird wie die Gesamtsiegerin. Die unendliche Lebensfreude, die man dann auf dem Siegertreppchen hat, kann man wohl nur verstehen, wenn man das Jubeln und Lachen der Mitläufer hört. Tolle Truppe, auch dank der Unterstützung unseres "Laufidols" Jürgen, der einfach manchmal nur present ist.

Gruß bis zum nächsten Laufevent

«« Gästebuch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz